Heidelbeer-Saison feierlich eröffnet

Am 7.7.2019 haben wir die Heidelbeer-Saison feierlich eröffnen dürfen. Nun steht euch jeden Mittwoch und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr in Streekermoor ein Hektar voller Heidelbeerpflanzen zum Selbstpflücken zur Verfügung. Viele von euch konnten die ersten saftigen Heidelbeeren des Hofes bereits pflücken, leckeren Heidelbeerkuchen probieren, über den Handwerkermarkt gehen und vieles mehr!

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für das zahlreiche Erscheinen bedanken und hoffe, dass ihr auch über die gesamte Saison bis zum Saisonende vorbeischaut.

Auch möchte ich mich herzlich bei allen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten für die Mitarbeit bedanken, die diese reibungslose Eröffnung ermöglicht haben!

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Verstanden!